- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sieht von außen unscheinbar aus ist aber eine super schöne kleine Anlage, bei der ein oder anderen Ecke stellt man vllt fest, dass es etwas älter ist, ist aber trotzdem recht sauber und gepflegt.
Föhn im bad vorhanden sowie shampoo und seife wird bereit gestellt. 1 Wasser Flasche steht auch bereit Kaffee und Tee für umsonst (wasserkocher) weitere Wasserflaschen können jederzeit kostenlos geordnet werden oder werden bei zimmerreiniging aufgefüllt. 2 strandhandtücher, 2 duschhabdtücher, 2 zum hande/Gesicht waschen. Eins für vor der Dusche, TV und Schreibtisch mit hocker vorhanden. Großes Bett super bequem. Sauber.
Super leckeres Essen. Frühstück ist nahezu jeden Tag gleich aber es gibt reichlich Auswahl sodass man sich trotzdem bei Bedarf abwechslungsreich versorgen kann. Mittags sowie Abends sind diverse Beilagen auch immer die gleichen (Pommes, Reis, Salat, mittags Pizza) es gibt mittags immer 2 eissorten zur Auswahl und insgesamt 4. Wdh. Sich regelmäßig schmeckt aber trotzdem super. Suppen gibt's immer 2 zur Auswahl die tgl. Etwas variieren sich aber nach ner zeit auch etwas wiederholen. Hauptspeisen variieren auch tgl. Immer etwas gerade abends gibt's immer ein Thema wie "BBQ" = hamburger oder "seafood" mit leckerem Gemüse sushi und Fisch, kraben und Co. Nach 1 Woche wird sich das Essen aber dort wiederholen. Es ist aber eine große Auswahl vorhanden sodass jeder jeden Tag neue Sachen ausprobieren kann aber nicht immer muss wenn man seine lieblingsbeilage/speise entdeckt hat. Es gibt auch immer reichlich Auswahl an Früchten und Nachtisch.
Jeden Tag kam die Hotelleitung mit dem Chefkoch am Strand zur Umfrage rum. Kann nervig wirken aber ein netter Plausch kann nicht schaden und wenn einem ein Wunsch einfällt wird der immer schnellstmöglich umgesetzt. Getränke Bestellung sind am Strand regelmäßig möglich ohne sein Platz zu verlassen. Bei Bedarf kann man immer jdm ansprechen, Rezeption rund um die Uhr anrufen etc um sich bestmöglich zu versorgen. In coronazeiten wirkte das hotel in den ersten Tagen recht leer wurde mit der Zeit etwas voller aber service war trotzdem immer super. Je nach sitzlage (wenn am Rand außen am Strand oder in der Bar) kann es manchmal etwas dauern oder man wird teils übersehen. Man kann dann selbst einige Schritte zur Bar machen und dort bestellen etwas mehr wirken und geduldig warten dann klappt auch. Oder eben mgl. zentral sich platzieren.
Super schöner Strand. Man kann dort auch Paragleitung über ein Boot machen oder Kamel/Pferde reiten am Strand. Für Ausflüge z. B Luxor und Kairo muss man wenn viel Zeit einplanen Abholzeiten liegen dort zwischen 0:00 - 3:00 (Kairo) und ca. 5:00 bei Luxor man ist meist erst am Abend wieder im Hotel. Da ich bereits vor einigen Jahren in Luxor war gab's diesmal nur eine kurzen u-boot trip halbtags (war OK wirkt aber eher wie Aquarium schauen durch kleines Fenster..) gibt kleine shops direkt auf der Anlage außerhalb ist aber eher wenig los. Auch links vom hotel gibt's nur 'leeren strand' rechts noch ein weiteres hotel. Ruhige Lage. Für All inklusive auf der Anlage super geeignet. Abholzeiten für Kairo/Luxor sind in hotels in Hurghada ähnlich bei solchen Ausflügen muss man mehr Zeit einplanen das man auch k. O ist oder eben ein hotel dort in der Nähe nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt tgl. ein routine Programm mit Tanz-weckruf am Strand (Animateure tanzen) aqua Sport, yoga, orientalischer Tanz zum mitmachen.. Am Nachmittag gibt's für Kids auch kinderschminken und abends kinderdisco und für Erwachsene immer ein etwas anderes Programm. Zum Abschluss kam aber eigentlich immer der Jerusalem Tanz zum mitmachen... Fitness Studio und pools (ein beheizter im Winter) vorhanden. Gegen Geld gibt's auch Friseur und Spa (Massagen, Sauna und Co) aber auch Kamel reiten am Strand, paragleiting (Verkäufer sind immer unterwegs am Strand oder Pool ist in solchen Anlagen meist üblich wird man auch anderswo haben) oder teils auch Ausflüge via Reiseleiter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager