- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Toller Empfang bei der Anreise. Sehr freundlich und kompetentes Servicepersonal. Das Entree ist sehr offen und einladend gestaltet. Sauberkeit und Freundlichkeit stehen in diesem Hotel an erster Stelle.
Sehr geräumig und sauber. Tolle Betten, groß und sehr bequem. Großes Bad. Täglich frische Hand, Bade -und Strandtücher. Liebevolle Zimmerreinigung. Minibar, Save, Föhn uvm….
Essen frisch und sehr sehr schmackhaft. Küche geht auf Wünsche ein und kocht gerne auch mal individuell. Sauberkeit steht auch hier an erster Stelle, zur keiner Zeit hatten wir Bedenken uns eine eventuelle Magen Darm Erkrankung einzufangen. Servicepersonal auch hier hervorragend.
Außergewöhnlich toller super mega Service, egal ob an den Bars, Restaurants, Strand, Animation, Gärtner, Zimmerpersonal, Küche und Rezeption, In diesem Hotel muss man keine Wünsche äußern, sie werden bereits vorher erfüllt, falls man doch mal einen hat wird alles getan und ihn zu erfüllen.
Direkte Strandlage mit Ausflugsmöglichkeiten. Sehr gepflegterer Strand, flaches Meer, super für kleinere Kinder bzw. Nichtschwimmer. Tolles Strandservice Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation einfallsreich, abwechslungsreich sehr freundlich, dabei aber nie aufdringlich. Eine tolle Truppe die jeden Tag viel Freude bringt. Zumbaa, Aquagym, Bauchtanz, uvm… (Mittagsruhe wird eingehalten) Schnorchelausflüge (kleines Riff in der Nähe), Reiten, Quadtouren, Fitnessstudio, Spabereich, beheizter Pool mit Kleinkind Bereich, sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager