Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Solymar Soma Beach ist ein sehr schönes und modernes Hotel mit rundum gutem Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr neu und immer sauber. Wir hatten zwei sehr große Einzelbetten und ein großes Bad. Uns hat es an nichts gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war immer sehr reichhaltig, sodass jeder etwas für sich finden konnte. Getränke an den Bars waren ebenfalls sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war rundum super. Von sehr freundlichem Personal sowohl in den Restaurants und Bars als auch an der Rezeption. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend und sind auf Wünsche eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt. Ringsum das Hotel ist leider gar nichts los. Mit Taxi und Transfer erreicht man aber schnell Ausflugsziele bspw. in Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer wollte, konnte den ganzen Tag am Animationsprogramm teilnehmen und jeden Abend eine Show ansehen. Wer nicht wollte, konnte auch einfach in Ruhe entspannen. Außerdem gab es Dartscheiben, Billard, Tischkicker und vieles mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager