Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Charmantes Hotel mit hervorragenden Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Absolut empfehlenswert für Familien, sauberer Strand, saubere geräumige Zimmer und ab 22 Uhr ist es ruhig. Grade für kleinere Kinder absolut TOP.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln - Reinigungspersonal ist immer hilfsbereit und freundlich. Grade mit kleinen Kindern die gerne mal was verschütten wurde immer direkt gehandelt, ein Anruf zur Rezeption und innerhalb von 5 Minuten war das Bett frisch bezogen. Kissen sind gewöhnungsbedürftig aber wenn man freundlich nach weicheren Kissen fragt bekommt man diese auch direkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Angebot bei allen Buffets ob morgens, mittags oder abends bietet wirklich für jeden etwas zu essen. Es ist nie zu stark gewürzt, alles ist gut deklariert und wird teilweise frisch auf dem Grill oder im Wok zubereitet. Wobei uns das Mittagessen schon fast am besten gefallen hat. Zum Nachtisch gibt es reichlich Obst, Gebäck, der typische Kuchen, frische Crêpe und Softeis. Getränke waren immer gut gekühlt auch ohne Eis, Cocktails waren alle lecker und auch in alkoholfrei zu bestellen. Die Strohhalme sind übrigens Biologisch abbaubar :) Die A La Carte restaurants sind auch empfehlenswert obwohl beim Orientalischen Buffet wäre ein rein vegetarisches Gericht ohne Fisch echt toll. Auf Nachfrage bekommt man auch abgepackte Laktosefreie Milch. Zudem steht IMMER eine Mikrowelle offen zugänglich für Babynahrung. Die Wasserkocher waren im übrigen auch sehr sauber und in den Haupt - WCs in der Lobby/ Restaurants sind Wickeltische.


    Service
  • Sehr gut
  • Mit Abstand war der Service von ALLEN Mitarbeitern etwas was uns am positivsten aufgefallen ist. Ganz gleich ob an der Rezeption, die Guest Relation durch Kareem, das gesamte Reinigungspersonal, alle Kellner, die Küchenchefs, alle Gärtner und wer da sonst noch arbeitet, wirklich alle waren immer hilfsbereit, sehr freundlich und dankbar für nette Worte. Ein Lob auch an Achmed der täglich am Strand die Getränke bringt und Ahmed der uns einen Abend mit Tee und Brot versorgt hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hurghada City ist ein gutes Stück entfernt aber für ruhesuchende in absolut toller Lage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grade da dieses Hotel nicht wirklich eine gute Anbindung zur Stadt hat waren die Freizeit Angebote hier um so wichtiger und in meinen Augen hervorragend umgesetzt. Fangen wir mal bei der Animation an, absolut nicht aufdringlich, alle angebotenen „Kurse“ wie Zumba, Streching oder Yoga wurden vernünftig ausgeführt, es gab auch Dart und weitere sportliche Aktivitäten zu denen ich aber nicht viel sagen kann. Zudem möchte ich zwei Animateure ganz besonders erwähnen da sie für uns den Urlaub noch schöner gemacht haben : Yulia und Ali sind TOP Animateure und haben es immer geschafft die Gäste auf einem freundschaftlichen Niveau zu animieren. Der Kids Club der von Nadine geleitet wird war für uns auch ein Highlight, es wurden immer verschiedene Programme angeboten, basteln,backen, Schatzjagd usw. Nadine macht ihren Job mit viel Liebe und Freude was man auch wirklich merkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager