- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes renoviertes , gepflegtes und nicht zu großes Hotel. Man konnte hier in Ruhe entspannen. Es war immer sauber und gepflegt in allen Bereichen. Die Bars waren toll. Das Ambiete im italienischen Restaurant war kalt und die Stühle total unbequem.
Die Zimmer sind sehr groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Betten waren groß und die Matratzen gut. Nur die Beleuchtung war nicht so gut, die Lampen hatten kaltweißes Licht. Ein Wasserkocher mit Kaffee und Tee war auch vorhanden. Es gab immer eine große Flasche Wasser. Lediglich die Minibar sollte man mit Vorsicht genießen. Die Getränke darin waren sehr teuer.
Es gab jeden Tag etwas anderes zu den üblichen Gerichten zu essen. Die Speisen waren appetitlich angerichtet und waren sehr lecker. Das Mittagessen im Strandrestaurant war auch sehr gut und vielseitig. Besonders lecker die Creps. Schön wäre es, wenn hier auch das Frühstück serviert werden würde.
Das Personal war in allen Bereichen super. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen und es wurde täglich nachgefragt, ob alles in Ordnung ist.. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Servicekräften Heba, Ahmed, Kareem und Mustafa. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt. Es gab immer frische Handtücher und Strandtücher. Unser Zimmerboy war super(leider Namen vergessen).
Die Fahrt zum Hotel ca 1 Stunde. In der Umgebung gibt es wenige Hotels, also etwas einsam. Wenn man etwas sehen möchte, ist man auf ein Taxi angewiesen oder auf die Ausflugsangebote der Strandverkäufer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich Angebote durch die Animation. Die geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten, sind aber nicht aufdringlich. Die Pools wurden sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager