- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entsprach genau unseren Vorstellungen. Die Anlage ist liebevoll angelegt, sauber und gepflegt. Die Poolanlage ist schön groß, der Strand wie in der Karibik.
Die Zimmer sind sehr groß, neu gestrichen und sauber. Aus den Nachbarzimmern hört man wenig, da die Isolierung sehr gut ist. Die Betten sind eher weich, die Klimaanlage sehr laut.
Das Essen am Büffet war sehr gut, abwechslungsreich und lecker. Extrawünsche (z.B. nach Erdbeermarmelade) wurden auch sofort erfüllt. Einzig die Atmosphäre im Hauptrestaurant war nicht gut, da sehr laut, und man kann leider nicht draußen essen. Das geht nur am Strandrestaurant , da gibt es aber nur 2x die Woche abends die Möglichkeit.
Der Service ist einmalige Klasse. Alle waren immer sehr aufmerksam und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wenn wir Anmerkungen hatten, wurde sofort oder spätestens am nächsten Tag Abhilfe geschaffen.
Die Lage an sich ist nicht so toll, da man in der unmittelbaren Umgebung nicht viel unternehmen kann. Safaga ist aber nur ein paar Kilometer, da findet man alles was man braucht. Die Fahrt vom Flughafen hat mit Privattransfer ca 35 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Fitnessraum mit neuen Geräten, die Poollandschaft ist sehr groß. Jeden Abend gibt es wechselnde Shows, die sehr sehenswert sind. Es gibt Wassergymnastik, Wasserball, Stretching und vieles mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, Vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hany Elalfy General Manager