- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir suchten ein Hotel zum entspannen und Wohlfühlen. Was wir im gepflegten Solymar gefunden haben. Wir wurden von freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption empfangen. Die gesamte Anlage ist wunderschön angelegt. Der Service ist herausragend. Hier kann man seinen Urlaub genießen Das Animtationsteam macht gute Arbeit. Ein besonderer Lob geht an Boyka, der mit seiner offenen und lustigen Art immer für einen Spaß zu haben war. Aqua Gym mit Ihm, war immer ein lustige Veranstaltung. Boyka mach weiter so!!!
Die Zimmer sind groß und hell. Das Badezimmer ist schon etwas älter aber voll funktionsfähig. Da alles sauber gehalten wird, hat uns dies nicht weiter gestört. Wir haben gut geschlafen
Das Essen im Hotel war Super. Abwechslungsreich und lecker. Auch hier wurden auf Wünsche Rücksicht genommen. Ein großes Lob an den Küchenchef
Service wird in diesem Hotel groß geschrieben. Jeden Tag sind Mitarbeiter von der Gästebetreuung und dem Chefkoch am Pool und Strand unterwegs. Anregungen oder Hinweise wurden gerne entgegen genommen. Das Wohl der Gäste steht an oberster Stelle. Ein besonderer Dank gilt Patrick der immer ein offenes Ohr hatte und sich immer Zeit nahm für ein nettes Gespräch. H. Ali nochmals vielen Dank für den Beistand beim Hotelarzt. Zimmer 2256
Der Transfer vom Flughafen dauerte bei uns ca 1,5 Std mit dem Sammeltaxi. Das war lang, aber da kann das Hotel nichts dafür. Bestimmt liegt es auch daran wieviel Hotels angefahren werden. Wer einkaufen möchte muss nach Safaga oder Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt über den jeweiligen Reiseveranstalter genügend Angebote. Außerdem gibt es auch Strandverkäufer die einem vieles Anbieten wie z.B eine Quad Tour oder Schnorchel Ausflüge
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja und René |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Tripadvisor bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager