Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Traum in Soma Bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub vom ersten Moment an. Wir sind zum 12 mal in Ägypten gewesen und haben so ein tolles Hotel und so einen Service noch nie vorher erlebt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Traumhaft große, sehr saubere Zimmer. Uns fehlte es an nichts…


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch hier müssten es 10 Sonnen sein. In jedem Urlaub vorher Probleme gehabt mit dem Magen, im Solymar Beach nicht einer von uns. Das Essen ist sehr lecker , das Italienische Restaurant ist auch zu Empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jetzt zum Service.. eigentlich müssten hier 10 Sonnen zu vergeben sein. Hier werden einem die Wünsche von den Lippen abgelesen. Saleh, der deutsche Gästebetreuer erfüllt alle machbaren Wünsche, Kritik ( sofern es welche gibt) wird sofort bearbeitet . Der Koch fragt auch immer nach Wünschen, so hat unsere Tochter extra Soyamilch bekommen, da sie Lactose nicht verträgt. Man fühlt sich wirklich sehr sehr wohl. Achja und am Strand läuft sich „Anton“ Ahmed mit immer guter Laune die Hacken wund und bringt jedem sein Wunschgetränk🥰


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren in 45 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animation😊sehr gutes Fitness Studio, Massagen waren auch sehr gut. Im beheizten Pool konnte man sehr gut ein paar Bahnen ziehen . Es gibt noch sehr viel mehr Angebote, die wir in einer Woche nicht wahrnehmen konnten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager