Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Traum in Soma bay
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super schönes kleines Hotel in Soma Bay. Hier wird Service und Qualität ganz groß geschrieben, so etwas haben wir vorher noch nie erlebt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr groß, es hat an nichts gefehlt


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen ist im Solymar hervorragend, zudem laufen immer die Köche herum und fragen nach Wünschen.Einen Tag haben wir extra Scampis und unsere Tochter extra Erbeeren bekommen. Die Getränkeauswahl ist für das All inclusive sehr gut, es hatte keiner Magenprobleme.


Service

Bester Service und bestes Personal, welches wir jemals in Ägypten erlebt haben. Jeder Wunsch wird hier erfüllt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Ein beheizter Pool von 27 Grad lud im Februar zum Bahnen schwimmen ein.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Karsten
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager