- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle kleine Anlage mit einem exzellenten Service. Hier ist der Gast König.
Die Zimmer sind sehr groß und teilweise renoviert. Das Bett war groß und bequem. Die Roomboys haben einen super Job gemacht, es war immer sauber. Abzug gibt es nur für die schlechte Beleuchtung im Badezimmer und die etwas unpraktische Regendusche.
Der beste Service, den wir bei einer Vielzahl an Ägyptenurlauben jemals hatten. Die deutschsprachige Gästebetreuer Kareem und Saleh fragen jeden Tag nach, ob alles beim besten ist und sorgen sofort um Abhilfe, wenn etwas nicht ganz perfekt war. Einen großen Dank auch an Mostafa und Ahmed, die uns als Köche ebenfalls täglich gefragt haben, ob alles okay ist und Anregungen sofort umsetzen. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam. Es werde Sprachkurse angeboten, damit die Mitarbeiter bald nach der Coronapause wieder problemlos mit den Gästen kommunizieren können.
Die Transferzeit beläuft sich je nach angefahrenen Hotels auf 50 bis 190 Minuten. Es ist kein Hausriff vorhanden, was aber auch aufgrund der Hotelbeschreibung vorher bekannt war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Julia, Vielen lieben Dank für Ihr nettes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir hoffen, Sie besuchen uns bald einmal wieder. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Beste Grüße, Hany Elalfy General Manager