Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Einfach PRIMA!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zu Dritt (mein Verlobter, unsere Tochter und ich) und würden sofort wieder fahren. Noch nie hatten wir so einen tollen Ägypten Urlaub wie dieses Mal. Bis auf eine Sache haben wir nichts zu bemängeln. Diese eine sache ist, dass es leider keine Apotheke in der Anlage gibt und bis man wohin kommt, wo eine ist, müsste man 30 minuten Taxi fahren. Es gibt allerdings einen Arzt vor Ort, der gängige notwendige Medikamente vor Ort hat und verkauft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind super schön, sauber, groß. Alles was man braucht. Es gibt einen Fernseher einen Kühlschrank, Löskaffee für Morgens (ich trinke keinen Kaffee, kann den Geschmack also nicht beurteilen). Eine große Dusche, ein Balkon oder Terasse, je nachdem welches Stockwerk. Wir sind zu Zweit mit unserer Tochter (2 Jahre) da gewesen und hatten ein Doppelzimmer. Auf Anfrage erhielten wir für die Kleine ein eigenes Bett (ein normales, kein Gitterbett).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das beste Essen und auch Trinken, dass ich in Ägypten jemals hatte. Riesenbuffet, Riesenauswahl, egal ob morgens mittags oder abends. Bis jetzt hatte ich immer schwerste Magenprobleme in Ägypten inkl. unheimlicher Schmerzen und Magenkrämpfe, diesmal absolut nichts!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist nicht zu übertreffen. Man wird regelmäßig bedient, gefragt, ob man noch etwas möchte, ob alles Okay sei und und und... Unsere Klima ging am ersten Tag nicht, sofort nach 10 Minuten nachdem wir diea gemeldet haben wurde das Problem behoben. Egal welches Anliegen wir hatten, binnen Minuten wurden "Probleme" oder dergleichen gelöst. Das komplette Servicepersonal ist unglaublich Kinderlieb und schenkte jedem Kind Aufmerksamkeit, Lächeln und Freude im Vorbeigehen, machten kurze Späße oder spielte sogar kurz mit unserer Tochter. Auch am Strand wird man bei den liegen bedient. Ich weiß nicht wie, aber eventuelle Routinen (was trinkt man zum Frühstück) merken sich die Kellner binnen weniger Tage und bringen dies dann schon automatisch ohne Bestellung zu Tisch, sobald man den Speisesaal betritt. Einfach Service auf ganz hohem Niveau


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ist etwas länger (mit 5 Stops sind wir 1.5 Stunden gefahren). Auch außerhalb des Hotels ist weit und breit nichts.Dies wussten wir jedoch durch Bewertungen bereits im Voraus und war somit kein Problem für uns.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Animateure machen einen unglaublichen gute Job. Ich habe noch nie Animateure gesehen, die so viel Spaß an ihrer Arbeit hatten, wie diese. Auch der KidsClub hat unserer Maus sehr gefallen. Sowohl die Minidisco und die Show danach Abends war immer gut besucht und wirklich toll gemacht. Wassersport hätten wir persönlich keinen "Stand" gesehen, wo man diesen buchen könnte, haben aber im Meer Bananaboote und Sofas regelmäßig fahren sehen also irgendwo könnte man das sicher buchen, wenn man Interesse hat. Auch zum Tauchen gibt es die Möglichkeit. Hausriff gibt es Keines, zum Schnorcheln ist es somit nichts. Auch ein Spa ist vorhanden, wenn auch nicht recht billig, die Massagen waren der wahnsinn!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager