Alle Bewertungen anzeigen
Alex (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Bomben Service aber trotzdem abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für den Service würde ich gern 7 Sterne geben wenn es denn möglich wäre. Sowas hab ich wirklich noch nicht erlebt. Von den Shops im Hotel sollte man großen Abstand nehmen. Beispiel Shisha Tabak: 200g für 20€ (Offizieller Preis in Ägypten sind 120 Ägyptische Pfund lt. Steuerbanderole) Darauf angesprochen werden die Verkäufer ausfallend und unverschämt (Stichwort man habe ja keine Ahnung). Dem Arzt im Hotel (ist nicht beim Hotel angestellt) gehört die Zulassung entzogen. Wegen Magenbeschwerden wurde sofort versucht meiner Freundin Infusionen anzudrehen für 1500(!!!) €. Dann hat er auch noch versucht das ganze als günstig zu verkaufen. Absolutes No-Go und nur aufs Geld aus. Völlig falsch in dem Beruf.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, merkt man vor allem in den Bädern. Betten sind neu und ziemlich bequem. Klimaanlage ist leider unfassbar laut (wurde an Tag 3 nach Rücksprache mit der Gästebetreuung behoben.) Wir haben das Zimmer an Tag 1 gewechselt, weil der Kühlschrank nicht funktionierte und es einfach nicht sauber war. Im neuen Zimmer war alles sauber und der Kühlschrank hat auch Funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist - wohl auch aufgrund der Hotelgröße - nicht allzugroß. Beim Frühstück findet man allerdings ziemlich alles was man haben möchte. Leider ein sehr hohe Wiederholungsrate. Haben in den 10 Tagen 5x (!!!) die Krabben vom Grill gesehen. Rindfleisch leider fast immer sehr durchwachsen, Fleisch allgemein auch recht trocken. Essen ist immer Geschmacksache, es wird definitiv genügend Gäste geben, die sich dort perfekt aufgehoben fühlen, für uns war es leider nicht optimal. Alles in allem wurden wir immer satt und haben trotz hoher Ansprüche immer was gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden an Tag 2 von der Gästebetreuung um Feedback gebeten, alles was kurzfristig umsetzbar war wurde wirklich innerhalb von 24h umgesetzt. Als wir von der Hitze Magen-Darm bekommen haben wurde sich extrem gut um uns gekümmert. Haben vom Sous-Chef extra gekochtes Essen bekommen und jede Menge Ingwertee. Danke hier auch nochmal für das wunder, wunderschöne Strand-Dinner. Hatte meine eigene Shisha dabei, Kohle wurde mir jeden Abend gebracht was definitiv nicht selbstverständlich ist. Auch die Kellner haben bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen einen richtig guten Job gemacht. Das gesamte Personal war nicht wie in vielen Hotels Typisch aufs Trinkgeld aus sondern hat trotzdem wirklich top gearbeitet. Trinkgeld gabs von uns trotzdem reichlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50 Minuten Transfern vom bzw. zum Flughafen Wunderschöner hoteleigener Sandstrand. Hotel liegt mitten in der Wüste, was aber bekannt ist bei der Buchung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Wellness

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • kalt

    Die Poolbar im Pool war einfach toll. Leider in der Sonne ohne Möglichkeiten auf Schatten. Abhilfe ist lt. Management bestellt und wird demnächst montiert. Die Fliesenfolie hat die besten Zeiten hinter sich und der Pool könnte definitiv sauberer sein.


    Strand

    Wunderschöner Sandstrand, sauber und gepflegt. Liegen am Strand sind allerdings fast etwas zu wenige.


    Wellness
    • Lärmpegel im Hotel
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager