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Oscar (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Gut, aber „overhyped“
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nette, saubere Anlage. Entfernung zwischen Lobby/Restaurants, Zimmern und Strand leider etwas groß. Essen gut, aber nicht überragend. Service großteils exzellent! Zimmer mittelmäßig (Klimaanlage funktionierte sehr schlecht). Insgesamt gut, bei den Bewertungen / im Internet jedoch etwas „overhyped“.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwei große Einzelbetten statt einem Doppelbett.. Klimaanlage funktionierte nicht richtig - selbst bei maximaler Kälte-Einstellung auf 16 Grad war es effektiv kaum kühler als 25 Grad, und das bei 26-27 Grad Außentemperatur in der Nacht..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Teilweise wirklich sehr gut, manche Gerichte waren aber überhaupt nicht gut. Zum Glück findet man am Buffet immer etwas. Das ägyptische A la carte Restaurant war nichts besonderes.. Es gab lauter Speisen, die es am Buffet sowieso gegeben hätte, das Fleisch war trocken und zäh.


    Service
  • Sehr gut
  • Großteils sehr bemühtes und höfliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Soma Bay liegt generell etwas abseits - dort gibt es außer Hotels nicht wirklich viel. Anfahrtszeit war ca. 45 Minuten von Hurghada.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr engagiertes Animationsteam, teilweise etwas aufdringlich, aber das störte nicht. Es gab fast durchgehend irgendwelche Aktivitäten zum mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oscar
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über Holidaycheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager