Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Es tat weh, nach Hause zu müssen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Angenehmes Hotel für junges und älteres Publikum, welche an einem sehr schönem Strandabschnitt ihren Urlaub unter tollem Personal verbringen möchten.


Zimmer
  • Gut
  • Werden teilweise schon renoviert. Wir hatten 2 ältere Zimmer, immer sehr sauber und technisch einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles bestens. Da ich kein Fan von Koriander bin und die ägyptische Küche sehr gerne damit kocht musste ich immer erst vorschmecken. Auswahl und Qualität immer gut gewesen. Aufmerksame Kellner


    Service
  • Sehr gut
  • So einen Service gab es weder im Aldiana oder Iberostar. Für mich bisher vom Service das Beste. Danke auch an Patrick vom Management. Er hat sich immer Zeit genommen für sehr angenehme Gespräche. Man hat so einiges über Land und Leute erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Toller Strand, super Wasserqualität. Ausserhalb gibt es nicht so viel zu sehen, aber für mich als Windsurfer perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war immer gut drauf. Hat für alle ein tolles, abwechslungsreiches Programm gehabt. Surfstation 3 Minuten am Strand entlang. Tauchstation direkt am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager