Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Für einen ruhigen familien-bade-urlaub sehr zu emp
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren Anfang August hier im Hotel Solymar soma baech und sehr zufrieden. Das Hotel sieht genau so aus wie die wunderschönen Bilder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, großzügig und zur Freude unserer Tochter immer mit tollen Handtuchskulpturen auf dem Bett.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisches All Inklusive-Essen aber lecker und sehr freundliches, zuvorkommend, immer lächelndes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht abends bekamen wir täglich frische Handtücher für die Strand-/poolliegen. Echt toller Service, mussten so nix trocknen lassen!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte strandlage, sonst wie halt in Ägypten üblich nix drum rum. Einziger kritokpunkt: die abendliche Beleuchtung in der anlage/poollandschaft war echt etwas dunkel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager