Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Magdalena (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Fantastic! Bombastic!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine neue, saubere, weitläufige und gutaufgebaute Hotelanlage, etwa 1 Stunde von Hurghada entfernt. Perfekt um die Seele baumeln zulassen und sich ganz der Sonne hinzugeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut ausgestattet Hotelzimmer, alles notwendig ist bereits im Zimmer vorhanden, bei Extrawünschen ist das Hotel sehr bemüht und erfüllt jeden Wunsch sofort


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl, stets gefüllte Stationen und grundsätzlich gute Küche Traditionelle einheimische Gerichte sind hier sehr zu empfehlen, da die nachgemachte Auslandsküche noch etwas Verbesserungspotential hat


    Service
  • Sehr gut
  • Alles Fragen und Wünsche wurden sofort von unserem deutschsprachigen Ansprechpartner, Saleh, erfüllt, er ließ keine Fragen offen und war stets sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, Nahe zu Hurghada, etwa 1 Stunde mit Auto/Bus Für historische Ausflüge eher nicht geeignet, da diese meist in Hurghada starten, somit jeweils 1 Stunde Anreise zusätzlich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großes Animations-Programm, auch von Drittanbietern mit verschiedenen Ausflügen und Angeboten kann man sich kaum retten Schöne saubere Poolanlage mit Poolbar gabs auch noch dazu


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magdalena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Magdalena, Ihre freundlichen Worte und Bemühungen, dies mit uns zu teilen, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hier eine unvergessliche Zeit hatten. Es ist schön zu sehen, dass auch unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements Anerkennung finden. Alle Punkte berücksichtigt, um unseren Service immer zu verbessern. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Hany Elalfy General Manager