- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich bin mittlerweile in einer großen Anzahl von Hotels gewesen, aber das Solymar setzt in Punkt Service neue Maßstäbe. Ein großes Lob an unseren persönlichen Gästebetreuer Saleh, der unaufdringlich für uns Ansprechpartner war und das Unmögliche möglich machte. In unserem Urlaub waren überwiegend russische Gäste im Hotel.
Neue renovierte Zimmer, Neueröffnung September 2020
Wechselndes Themenbüfett mit großer Auswahl. Für jeden was dabei
Wir wurden mehrmals täglich, unaufdringlich gefragt, ob alles in Ordnung ist oder ob wir besondere Wünsche haben, die umgehend erfüllt wurden. Ganz großes Kino!!
Wir haben in Zeiten von Corona beschlossen, einen reinen Badeurlaub zu genießen und auf Ausflüge zu verzichten. Dafür ist das Hotel optimal geeignet. Strandabschnitt bei 85% Auslastung zu klein aber der nebenliegende,brachliegende Strandabschnitt soll mit genutzt werden. Fahrt zum Flughafen unkompliziert, ca. 50 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule direkt am Strand sehr zu empfehlen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, Ihre freundlichen Worte und Bemühungen, dies mit uns zu teilen, werden sehr geschätzt. Wir freuen uns zu hören, dass Sie hier eine unvergessliche Zeit hatten. Es ist schön zu sehen, dass auch unsere Bemühungen im Service und unsere Arrangements Anerkennung finden. Alle Punkte berücksichtigt, um unseren Service immer zu verbessern. Nochmals vielen Dank und alles Gute. Hany Elalfy General Manager