Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Strand
Hervorragendes Resort zwischen Hurghada und Safaga
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gastronomisch top Sehr motiviertes Personal Für 1 Woche top


Zimmer
  • Gut
  • Grundsätzlich grosszügig und in gutem Zustand. Verbesserungswürdig: Beleuchtung, vor allem im Badezimmer (viel zu dunkel). Internetzugang im Zimmer: Funktioniert teilweise vom Balkon aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl das Hauptrestaurant wue auch die beiden Spezialitätenrestaurants: Grosse Auswahl, toller Service, top Qualität. Selten so gut gespiesen in Ägypten.


    Service
  • Sehr gut
  • Noch nie bei meinenvielen Ägyptenbesuchen soviel aufgestelltes, motiviertes und hilfsbereites Personal erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ca. 50 Fahrminuten südlich vom Flughafen Hurghada. Rund um das Solymar sind nur 2 andere Resorts, sonst nicht viel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animationsteam bieten tagsüber sportliche Aktivitäten an. Tauchen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:46-50
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager