Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Perfekter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist in einem allgemeinen sehr gutem Zustand, Fitnessstudio zum Beispiel neue Geräte, saubere Zimmer, Handtücher für den Strand je nach Bedarf kein Problem. Sehr schöner weitläufiger Strand. Gepflegte Anlage mit vielen Pflanzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gut gelüftet, die Betten sind täglich mit netten Handtuch Figuren und Blüten dekoriert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielseitig, großes Salatbuffet, fast täglich wechselnde Speisen, warm und kalt. Für jeden was dabei, egal ob Vegan oder vegetarisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Erstklassig, top, zu jeder Zeit, freundlich und zuvorkommend. Viel deutschsprachiges Personal. Das stets bemüht ist daß sich der Gast wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage der Somabay ruhig ohne Städte Trubel, Transfer etwas länger, doch zumutbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super Animationsteam, die immer was machen ohne aufdringlich zu werden. Abends Tolle Show im Amphitheater. Jede Menge Sportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager