Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hier wird Service groß geschrieben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist TOP! Wir waren rundum zufrieden, vorallem was den Service angeht wird hier wirklich groß geschrieben! Wir hatten Wassermelone vermisst und uns wurde etwas noch am selben Tag aufs Zimmer serviert! Wir kommen wirklich gerne wieder! Das einzige was bisschen doof war, das die Verkäufer in den kleinen Läden viel zu überteuerte Preise anbieten. Dadurch das um das Hotel Rum nichts ist, würden sie viel mehr Geld damit machen wen die Preise auch stimmen würden. Aber dafür kann das Hotel glaube ich nichts für! Wir hätten gerne mehr gekauft aber für die Preise, nein danke!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer immer sauber gewesen und sehr bequem. Danke an Sayd ❤️


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu essen gab es für jeden was zu finden. Vorallem die Suppen haben uns sehr gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Da machst du wirklich Urlaub, sodass dir danach die Knochen anfangen "weh zutun " vor Erholung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren ca 1 1/2 Std. Unterwegs. Wir waren aber auch die letzten die abgeladen wurden


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation! Das Hotel hat sich auch jedes Mal was neues einfallen lassen wie zb Cocktails selber mixen/lernen oder Mal ein Donut Festival und dazu gab es eine "kleine " Aufführung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager