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Verena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Muss man nicht nochmal hin
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

-kleines Hotel mit einem kleinen Strandabschnitt -saubere Anlage mit netten Personal - Großer Pool und Kinderbereich


Zimmer
  • Eher gut
  • Roomservice war super, Zimmer waren immer sauber. Allerdings sind die Zimmer zweckmäßig eingerichtet und nicht besonders schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war leider nicht sehr gut, es gab jeden Abend das gleiche und wenig Abwechslung. Was gut war das frisch gegrillt wurde. Es gab 2 Extra Restaurants das Italienische Restaurant war mehr wie unterirdisch, konnte man kaum essen und hatte mit der Italienischen Küche nichts zutun. Das ägyptische Restaurant die Vorspeisen waren gut, jedoch war unser Essen nach den Vorspeisen alle kalt.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war freundlich, wenn man Trinkgeld gegeben hat besonders freundlich. :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt mitten in der Wüste, keine Möglichkeit raus zugehen ohne sich eine Tour zu buchen. Ist direkt neben einem größeren Hotel wo es Abends doch eher mal lauter werden kann. Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen ist okay wenn nicht noch andere Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Fitnessstudio, sauber und immer gepflegt. Tauchbasis direkt in der Nähe. Touren konnte man direkt an der Rezeption buchen. Animation könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager