- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben uns sehr schnell wohlgefühlt. Das Personal ist sehr nett und der Check-in verlief reibungslos, man brachte die Koffer aufs Zimmer und ließ uns gemütlich ankommen.
Im Zimmer fehlte es an nichts, die Klimaanlage funktionierte tadellos. Bis auf ein Jahr paar Kleinigkeiten (z.B. ein paar alte Dübel in der Wand, Licht im Bad etwas Dunkel - daher ein Stern weniger) war das Zimmer ideal. Der Balkon war schön und das Zimmer war jeden Tag sehr sauber gereinigt, unsere Reinigungskraft war sehr freundlich und fragte regelmäßig, ob alles passt.
Die Auswahl an Speisen war sehr gut. Das Buffett war international gestaltet, für jeden was dabei. Fleisch, Fisch, frisch gegrilltes, Gemüse und leckere Nachspeisen ließen keine Wünsche offen. Am liebsten waren wir im Strandrestaurant (Remal), mit direktem Blick aufs Meer. Der Küchenchef und Sous Chef suchen häufig das Gespräch, man konnte Wünsche und Verbesserungsvorschläge direkt äußern.
Top Service, man konnte uns stets weiterhelfen. Auch bei Magenbeschwerden und der Frage nach einem geeigneten Medikament, bekam ich dieses direkt an der Rezeption.
Strandlage Top. Die Auswahl an Ausflugszielen in der Umgebung ist sehr groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab viele Aktivitäten, die Animateure motivierten einen täglich am Strand zum Stretching, Aquagym, Boaccia, Darts etc. Massageangebote gab es auch gute. Der Strand ist sehr sauber und hat eine Ideale Lage zum ins Wasser gehen, sodass wir nur 1x im Pool waren, welches aber auch gut gepflegt ist. Das Entertainmentangebot war großzügig und jeden Abend gab es gutes Programm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erwin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager