- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht ganz neu, aber in Sehr gutem Zustand. Die direkte Strandlage mit Hotel eigenem Strand ist sehr angenehm - man kann jederzeit zwischen Pool und Strand wechseln, da ausreichend kostenlose liegen und Schirme vorhanden sind. Der grösste Pluspunkt ist hier aber das sehr freudliche Personal das zu jederzeit versucht es dem Gast den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.
Das Hotel ist schon ein paar Jahre alt, dadurch ist schon mal die ein oder andere Fliese schon begrochen, aber es ist sehr sauber, alles funktioniert (vor allem die Klimaanlage ist top). Betten sind gut, und der Balkon war aureichend gross und angenehm.
Sehr umfangreiches, abwechslungsreiches Essen. Es gibt quasi täglich frisches Hühnchen, Rind und Fisch vom Grill, verschiedene Pasta an der Nudelstation, Kartoffeln, Reis, Salate, Suppen, viel Obst, unfassbar viele Nachspeisen. Es gibt auch spezielle Restaurants (auch inclusive) auf dem Gelände (Italiener, Amerikanisch, ...) das haben wir aber nicht in Anspruch genommen, das Buffet war einfach zu gut :)
Für All-Inclusive Hotels eher ungewöhnlich laufen hier jede Menge Kellner an Pool und Strand rum die einem jederzeit alle möglichen Getränke bringen. Wasserflaschen kommen sogar unaufgefordert an die Schirme. Täglich macht eine Hotelangestellte ihre Runde und fragt jeden Gast ob es Beschwertden oder Fragen gibt. Hat man eine Frage oder Problem, wir diese auch sofort versucht zu kläre und zu Lösen. Hab ich so noch nirgens sonst erlebt.
direkte Strandlage, Sandstrand, kostenlose Liegen / Schirme
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sorgen dafür dass man sich ausreichend bewegt. Zusätzlich gibt es direkt von Hotel startende Tauch/Schnorchel-Trips, Quat-Touren und vieles mehr. Tennis oder Golf hab ich nicht gesehen - aber auch nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Franz , vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihre Gästebetreuung Solymar Soma Beach