Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Strand
Top Hotel mit liebenswerten Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel. Sauberkeit und Freundliches Personal in allen Bereichen. Haben eine Woche zum Erholen gesucht und gefunden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung war immer top. Danke an unsere Zimmerboys die unser Zimmer immer auf Vordermann brachten und jeden Tag immer was am Bett mit Handtüchern bastelten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben selten so gut gegessen wie in dem Hotel. Großen Dank an Moustafa dem Küchenchef der sogar eigene Speisen zubereitet hatte. Insgesammt war die Auswahl mehr als ausreichend und alle Speisen waren lecker


    Service
  • Sehr gut
  • Danke an unseren Saleh den Gästebetreuer. Wir konnten uns jederzeit an ihn wenden wenn wir einen Wunsch hätten. Auch das ganze Personal im Service war einfach lobenswert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 1 Stunde vom Flughafen Hurghada zum Hotel. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden. Anbieter für Ausflüge überhaupt nicht aufdringlich


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager