- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne, gepflegte Anlage mit TOP Service und sehr gutem Essen, Strand klein aber fein und in unserer Reisezeit nicht problematisch weil die Auslastung bei 30% lag
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Größe Top, leider muss mal das Bad und die Möbel mordernisiert werden. Bett groß und bquem leider nachts viele Raben und ein bellender Hund, der den Schlaf gestört hat
Top, alles hat sehr lecker geschmeckt und 2mal Ala Carte inkl. Minibar nur sehr überteuert mit Redbull 6€.. man bekommt nur 2 Wasserflaschen inklusive
Besser gehts nicht! Man bekommt alle seine Wünsche erfüllt, sogar das Strandtuch wird auf die Liege gespannt, Kaffee wird beim Frühstück zum Tisch gebracht.. Animation könnte besser sein was aber auch vllt an der Auslastung lag
Leider abseits von SomaBay, 40Km von Hurghada und in der Nähe ist nichts Safaga kann man leider nicht empfehlen, eher die Sheraton Road in Hurghada, Taxi 30€ hin und zurück leider sehr abgelegen was auch die Ausflüge teurer macht, da man immer für die Abholung Zuschlag zahlen muss
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ania |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrte Gaeste, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Jaz Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen. Hotel Management