- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Jaz Soma Beach stellt alles in den Schatten . Solch einen super Service hatten wir nach über 45x Ägyptenurlaub noch nicht erlebt .
Sehr großes Zimmer mit Balkon im 3. Stock von Block 7 erhalten. Seitlicher Meerblick inklusive. Auf Nachfrage erhielten wir innerhalb von paar Minuten Bademäntel und zusätzliche Kleiderbügel. Dank der guten Matratzen und Kopfkissen konnten wir sehr gut schlafen. Die Zimmerreinigung war sehr gut und es gab täglich schöne Bettdekos.
Sehr gute Auswahl an schmackhaften Speisen in den beiden Büffetrestaurants. Es gab frisch zubereitete Fleisch- , Fisch- und Pastagerichte. Die grünen Salate waren immer frisch und sahen dementsprechend gut aus. Morgens und Mittags gab es frisches Fladenbrot und wer Lust hatte auch Pommes und Chicken Wings zum Frühstück. Sehr empfehlen können wir auch die beiden ala Carte Restaurants. Hier hat es uns die Fischplatte und der Lachs mit Risotto im italienischen Restaurant Olivio besonders angetan. Vielen Dank auch an alle Köche. Die Getränke waren auch von sehr guter Qualität. Vom leckeren Kaffee am Morgen in der Lobbybar , über ein kühles Bierchen zum Mittagessen, dem Cocktail am Strand und dem Wein zum Abendessen.
Der Service war in allen Bereichen unglaublich gut. Ganz besonderen Dank and Service Manager Hany Mohamed, den Sous Chef vom Beach Restaurant Ahmed Nasr, unserer Bedienung im Büffetrestaurant Mohamed Mohamed Shawry und dem gesamten Team der Beachbar , hier besonders Emad und Gamal. Alle waren unglaublich freundlich und alle speziellen Wünsche wurden sofort erfüllt. Das hatten wir in dieser professionellen Art und Weise noch nie erlebt. Vielen herzlichen Dank an Alle.
Sehr schöner Strandabschnitt in der Soma Bay. Der abgegrenzte Bereich zum Schwimmen müsste aber etwas vergrößert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im JazSoma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen auch während diesem Aufenthalt mehr als erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte JazSoma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.