Die Zimmer sind verwohnt. Die Klimaanlage war extrem laut, wenn sie nicht lief, wurde es sofort heiß im Zimmer. Auf den Stühlen auf dem Balkon konnte man nicht sitzen. Der Speisesaal erinnerte an eine Kantine: Laut, kalt, unfreundlich. Draußen sitzen konnte man nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulrike vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten – insbesondere in Bezug auf das Zimmer, die Klimaanlage und den Essbereich. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst und würden gerne mehr über Ihren Aufenthalt erfahren, um die angesprochenen Punkte genauer nachverfolgen zu können. Wir bitten Sie daher herzlich, uns unter der E-Mail-Adresse roomsdivision.somabeach@jazhotels.com zu kontaktieren und uns weitere Details zu Ihrer Buchung mitzuteilen. So geben Sie uns die Möglichkeit, Ihre Hinweise gezielt auszuwerten und unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – vielleicht im Rahmen eines zweiten Aufenthalts, bei dem wir die Chance haben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Jaz Hotel Soma Beach