- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gastfreundschaft wird groß geschrieben! Alle, wirklich alle ausnahmslos, waren freundlich, haben sich nach dir erkundigt und haben alles für einen schönen Aufenthalt getan.
Die Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen aber völlig in Ordnung. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig mit Balkon. Es gibt eine Minibar, diese haben wir nicht genutzt. Kaffee, Tee, Wasser und ein Wasserkocher stehen gratis zur Verfügung. Die Betten und Kissen waren extrem bequem.
Sehr abwechslungsreich, für jeden Geschmack war was dabei. Im Hauptrestaurant war es oft sehr laut , das Strandrestaurant hab ich persönlich bevorzugt. Man muss beides mal probiert haben.
Jeder Wunsch wurde erfüllt. An einem Tag hat mich der Koch gefragt ob ich noch irgendwelche Wünsche hätte. Ich hab ins blaue hinein mir ein Dessert gewünscht und prompt wurde dieser Wunsch erfüllt! Es ist unglaublich wie sich alle bemühen!
Wir hatten einen Privattransfer, die Fahrt dauerte ca. 45 Minuten. Außerhalb des Hotels ist nichts. Zu allen Ausflügen wurde man abgeholt und gefahren. Auf eigene Faust sind wir nicht los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Unendlich viele Möglichkeiten! Die „Verkäufer“ und Animateure waren manchmal etwas nervig, haben es aber bei einem nein dann auch sein lassen. Der Wellness-Bereich ist sehr zu empfehlen. Es wird auf einen eingegangen, man hat das Gefühl individuell behandelt zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihren motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir wurden in unseren bisherigen Anstrengungen durch folgende Auszeichnungen {Holidaycheck & Booking.com}. bestätigt. Wir verstehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung zu einer weiteren Verbesserung unseres Service in 2022. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Hany Elalfy General Manager