Waren zum zweiten Mal da und wir waren erstsund, dass so viele Mitarbeiter vom letzten Mal noch da sind. Das sagt viel zur Chefetage aus - Prima-
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Es könnten mehr Kleiderbügel vorhanden sein. Terrassenmöbel müsste erneuert werden. Wir hatten drei Betten, die wir zusammen geschoben haben. Leider rutschten diese immer auseinander. Da könnte man klammern anbringen, dass dies nicht passiert.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In den A La carte restaurants mĂĽsste man sich etwas langes anziehen, da die Klima sehr kĂĽhl eingestellt ist. Ansonsten ist alles perfekt
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr gut. Wenn man etwas hat oder braucht, wird sich sofort darum gekĂĽmmert.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Das Hotel liegt direkt am Flach abfallenden Strand zum Roten Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
Toller Strand mit genügend Liegen. Allerdings finde ich, wenn jemand Liegen reserviert, dann sollte er auch zeitnah am Strand sein und nicht erst 5 Stunden später, das ist ärgerlich, die den Strand den ganzen Tag nutzen wollen.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Es kostet zwar ein bisschen, aber alles zu empfehlen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Das Animationsteam ist echt klasse. Wir wĂĽnschten uns nur bessere Deutschkenntnisse
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & David |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub dieses Jahr bei uns im Solymar Soma Beach verbracht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen während diesem Aufenthalt erfüllen konnten und Sie mit unserem angebotenen Service, der kulinarischen Vielfalt, sowie der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer gesamten Mitarbeiter sehr zufrieden waren. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste bei uns jederzeit wohl und vorallem Willkommen fühlen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben. Natürlich werden wir Ihr Feedback an das gesamte Solymar Soma Beach Team weiterleiten. Es bereitet uns grosse Motivation und wir werden uns weiterhin bemühen, den Service immer weiter auszubauen, um das Niveau entsprechend beizubehalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Teams Alles Gute und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.