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Sven (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht zu empfehlen - dreckig und abgewohnt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wenn wir die Bilder der Webseite oder aus dem Angebot vergleichen, fällt schon auf, dass das Hotelschild fehlt und die Halterung droht jeden Augenblick herunterzufallen. Dies ist äußerlich schon die Warnung: Hier wird nur noch abgezockt und kein Investment mehr getätigt. Leider bestätigt sich der erste Eindruck (bis auf in der Lobby) dann auch in den Zimmern und im Service.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer - das größte Problem. Wir hatten eine Two Bedroom Suite gebucht und müssen leider feststellen, dass wir keine Empfehlung geben können. Im Gegensatz zu einigen anderen Bewertungen ist festzuhalten, dass die Zimmer im schlechten Zustand und sehr dreckig sind. die Wände waren mit Schimmelpilz in einigen Bereichen übersät und wurden einfach mit weißer Farbe überstrichen. Dies führt zu einem Geruch im Zimmer, der nicht annehmbar ist. Als wir unsere Mängel dem Manager on Duty mitgeteilt hatten, war ihm das egal. Erst nachdem wir unsere Kontaktpersonen bei DerTours eingeschaltet hatten (Hotel war über DerTours gebucht), kam das Housekeeping zum Reinigen. Als dann aber erkennbar war, dass Putzen nicht hilft, hat das Housekeeping den Manager geholt und der musste erkennen, dass die Mängel berechtigt waren. Angefangen von vielen Flecken auf den Teppichen, über gerissene Vorhänge bis zu Plastikfolien der Vorgänger. Es waren natürlich auch noch Haare da; alles was man nicht braucht. Uns wurde dann ein Zimmerwechsel am nächsten Tag angeboten, allerdings war die Aussicht schöner, aber dreckig war das Zimmer auch. Als wir das neue Zimmer bezogen, lag eine tote Hummel an der Badewanne; diese war noch immer da, als wir ausgezogen sind. Allerdings hatte dieses neue Zimmer nicht das Problem mit dem Schimmel an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon geschrieben, haben wir einen Abend die Chance Genaunehmen in der Rooftopbar zu Abend zu Essen. Das Essen war qualitativ schlecht und überteuert und der Service auch nicht vorhanden. Dabei sind die Preise im Vergleich zu anderen vergleichbaren Locations sogar teurer. Fazit: Die Aussicht ist toll, Essen gehen bitte woanders!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Check-In schnell und unpersönlich. Über das Hotel, dem Angebot vom Hotel sowie allen weiteren Serviceangeboten bekommt man keine Aussagen. Beim Frühstück ist es das wichtigste, dass der Gast sofort beim Betreten des Restaurant seine Zimmernummer nennt. Dann wird ein Tisch zugewiesen, ohne zu Fragen ob man am Fenster oder in welchem Bereich man sitzen möchte. Abräumen der Tische - Fehlanzeige. Erst wenn der Gast schon längere Zeit weg war wurde der Tisch abgeräumt. Einen Abend haben wir das Restaurant der Rooftopbar genutzt. Sehr schöner Ausblick über Bangkok, aber auch hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht und wenn man mal einen Cocktail bestellt hat, sollte man diesen lange für sich behalten, denn es kommt niemand auf die Idee nachzufragen ob es noch was sein soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt eigentlich recht zentral, wenn man mit der BTS und/oder dem Bus reist. In der Umgebung gibt es weitere Hotels und man kann zu Fuß bis zum Patpong Viertel laufen (ca. 1.5km). Dadurch, dass die Hoteltürme ein wenig zurück von der Hauptstraße versetzt stehen, ist der Straßenlärm ein wenig geringer im Vergleich zu Hotels direkt an Hauptstraßen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sven, Thank you very much for taking the time to craft such a detailed commentary on your visit to the JC Kevin Sathorn Bangkok Hotel. Needless to say, we were all disappointed that we did not live up to your expectations, and we sincerely apologize for not meeting your expectations. We have, however, approached your feedback in a positive manner; we are sure you wanted it delivered and recognize that we have many areas to improve. We really do hope you will have another chance to visit us someday, and we thank you again for your care. Warmest regards, Hans-JCK