- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, luxuriöses Hotel in Sathorn/Bangkok. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, es gibt draußen einen Infinitypool und ein kostenloses Frühstücksbuffet. Ich hatte nur einen Aufenthalt von zwei Nächten, um nach einer Thailand/Kambodschareise wieder zum Flughafen zu kommen aber es hat sich dennoch gelohnt. Das Anantara punktet mit einem gut ausgestatteten Fitnessbereich, in dem auch Thaibox Privatstunden mit anschließender Massage angeboten werden. Gleichwohl gibt es auch einige Mängel. Im Hotelzimmer waren einige Kratzer und Dellen in der Einrichtung zu finden und die Glasscheiben im Badezimmer waren bereits etwas angelaufen. Das ist keine große Sache, in einem Hotel, was sich eher im Luxussegment positioniert sollte so etwas jedoch behoben werden.
Modern und Komfortabel eingerichtet, allerdings sind hier und da Abnutzungserscheinungen am Mobiliar sichtbar.
Tolles, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit europäischen und asiatischen Varianten. Es gibt eine Omelettstation, frisches Sushi und eine Nudelsuppenstation. Zu bemängeln ist, dass an Heissgetränken nur Filterkaffee und Tee aus Thermoskannen ausgeschenkt werden. Wer einen Espresso oder andere Kaffeespezialitäten präferiert hat Pech.
Service ist exzellent, aufgrund der Größe des Hotels jedoch ein bisschen unpersönlich.
Nicht ganz zentral, man hat einen kleinen Weg zu den großen Sehenswürdigkeiten in Bangkok. Allerdings ist eine Skytrainstation in Gehwegnähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Fitnessbereich mit der Möglichkeit Thaiboxtrainings auszuprobieren. Dazu ein Spa und Massagebereich. Großer Infinitypool, an dem leider nur Vormittags die Sonne scheint da er den Rest des Tages im Schatten des Gebäudes steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jannnis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Jannnis We would like to take this opportunity to thank you for your feedback and comments regarding your recent visit to our property. We are extremely delighted to see that you enjoyed and are happy with our facilities, hotel location and services hospitality provide by our team members. It is most rewarding to learn that our hospitality is appreciated by our guests. We will do our best to keep up the standard to always meet with our guest's expectations. Thank you once again and we look forward to welcoming you back soon to the Anantara Sathorn Bangkok. Kind regards, Kwanchai Quinzy Yokto (Mr.) Rooms Division Manager