- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein sehr einfaches Haus (laut Beschreibung) mit neun Zimmern, die sich Studio nennen. Im Zimmer befindet sich eine Küchenzeile, die aus einem Kühlschrank und einer Spüle besteht. Zum Strand sind es ca. 8 Minuten Fußweg, die große Vergnügungsmeile von Faliraki ist in 3 Minuten zu erreichen und das Haus steht unmittelbar an der Hauptstraße die den Ort durchzieht. Leise ist anders! Das Bad ist klein, zweckmäßig und ohne Komfort.
Einfach und zweckmäßig ohne jeglichen Komfort und mit einer Zimmerreinigung alle drei Tage. Wir gehören wirklich nicht zu den Urlaubern, die täglich neue Handtücher benötigen oder gesteigerten Wert auf ein gemachtes Bett legen, allerdings empfanden wir es als absolut grenzwertig, das nicht wenigstens die Mülleimer ausgeleert wurden, da das Toilettenpapier nicht in das Toilettenbecken geworfen werden durfte, sondern in einen Behälter neben der Toilette.
Die Besitzerin der Anlage war freundlich, sprach jedoch weder Englisch noch Deutsch und so erfolgte weder eine Einweisung noch gab es Informationen z.B. über die Möglichkeit den Leihwagen zu parken. Eine Rezeption gibt es nicht, die Info über die Abholzeiten für den Abflugtag wurden zum Glück ins Zimmer gelegt.
Faliraki ist der "Ballermann" auf Rhodos und so ist das Abendprogramm gesichert da das Angebot an Unterhaltung groß ist. Restaurants gibt es viele in der Nähe, Bars und Clubs ebenfalls. Ausflugsangebote gibt es nicht nur von den Reiseveranstaltern, sondern auch vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |