- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Bei der Begrüßung an der Rezeption wurde schon der erste Eindruck vermittelt. Die Dame hinter dem Tresen hatte eine schmutzige Bluse an. Die Kommunikation war nur auf englisch möglich. Das Zimmer enttäuschte uns gleich danach. Sie sind alt und abgewohnt mit einem sehr kleinen Bad welches keine Steckdosen hat. Die Ameise tummelten sich am Waschbecken.
Die Zimmer sind alt und unmodern. Das Bad ist sehr klein und es gibt keine Steckdosen im Bad. Die Ameisen tummeln sich im Bad. Die Matratzen sind kleiner als die Bettrahmen und das Licht im Zimmer ist unmöglich.
Das Wort Massenabfertigung trifft es ziemlich genau. Die Speisen sind wenig Abwechslungsreich und schlecht gewürzt. Typisch kretanische Speisen sucht man vergeblich. Getränke gibt es von 10:00-23:00 an der Bar. Die Poolbar schließt bereits 17:00 obwohl die Poolanlage erst ab 18:00 geschlossen wird. Weitere Getränke gibt es ab 17:00 an der Hauptbar. Die Getränke dürfen von dieser nicht mitgenommen werden. Somit ist es unmöglich nach 17:00 am Pool oder Strand noch etwas zu trinken. An der Hauptbar gibt es die Getränke nur auf Zuteilung. Die Getränke werden quasi durch die Kellerinnen reduziert. Wenn ihr was nicht passt gibt es freche Antworten welche man nur versteht wenn man auch englisch kann.
Die Angestellten im einzigen Restaurant waren sehr schnell die Tische abzuräumen und alles zu reinigen. Das Restaurant ist für das Hotel zu klein. Egal zu welcher Mahlzeiten gab es immer eine Schlange und man musdtemit Wartezeit rechnen.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas über eine Stunde. Vor dem Hotel gibt es Einkaufsmöglichkeiten und bis zu Stadt Rethymno ist es nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel gibt es nur 1 Themenabend in der Woche. Es gibt keine Animation und für die Liegen am hoteleigenen Strand wird trotz AI extra kassiert. Es gibt keine Wellness oder Fittnessangebote. Gegen Aufpreis sind Wassersportaktivitäten möglich. Die beiden Pools sind sehr klein und es gibt kaum Liegen an der Poolanlage. Das angepriesene WLAN ist mehr als schlecht. An den Pools und in den Zimmern gibt es über keinen Empfang.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Liane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter, Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht! Ihr Bewertung wurde ausführlich mit den Teammanagern besprochen und Ihre Kommentare sind sehr nützlich für die Verbesserung unseres Hotels. Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Christos Alexakis und das gesamte Jo An Beach – Team