Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Dienstag!
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Werner (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • StrandAll Exklusive
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mit All-Inklusive wird geworben, aber den Sinn davon hat das Hotel wohl nicht verstanden. Besser wäre Vollpension mit Getränken - mehr iss nich. Die Abzocke am Strand war im Neckermann-Katalog schon angegeben. Für einen Safe , der lose im Schrank rumliegt, extra Geld zu verlangen, und es bei Reklamation nicht mehr herauszugeben, ist schon frech. Angeblich (wurde mir von anderen Urlaubern erzählt) gehört das Hotel einem Russen. In der letzten Woche war auch mindestens 75% der Gäste Russen. Da geht es am Buffet ganz schön ab. Ich hätte es auch nie geglaubt. Kaufen sie sich Strohmatten. Kaffeelöffel sind Mangelware! Halbpension reicht wirklich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmerservice fällt hin und wieder mal aus. Warum weiß niemand. Zimmer sind sehr sehr hellhörig. Die Holzstühle hört man durchs ganze Haus... Den Kühlschrank klemmt man am besten ab, da er ständig klappert. Die Zimmertür hat einen 2cm Spalt unten, so daß man leider immer merkt wann der Nachbar kommt. Wenn es länger Regnet, steht im Flur das Wasser. Andere Urlauber mussten mehrfach umziehen (war aber auch heftiger Sturm), da mit Regenwasser niemand beim Bauen rechnete (keine Rinnen, abfallende Wege führen direkt ins Zimmer....einfach genial)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Küche war einfach nur schlecht. Merkwürdige Speisen, ohne wirklichen Geschmack. Oft Hackfleischsoßen, die eher an Weihnachten erinnern. Uns ist es mehrfach Mittags passiert, daß nach einer halben Stunde das Beste vom Buffet leer war und nicht mehr aufgefüllt wurde. Wer zu spät kam hatte Pech. Wir haben uns im Restaurant den Spaß erlaubt, Trauben und Essensreste die auf dem Boden lagen, tagelang zu beobachten. Eine Traube hätte es fast zur Rosine geschafft, aber nur weil sie nahe an der Wand war. Aber die häufig begangenen Pfade waren sauber. Immerhin bekam niemand Durchfall, daher noch 2 Sonnenpunkte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption konnte sehr gut Englisch. Kein Deutsch. Zimmerservice nur griechisch. Frische Wäsche nur 3-4 mal pro Woche.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt wirklich am Strand. Die Haupstrasse hört man nicht, aber man hat dadurch optimale Verbindungen, um aus dem Laden herauszukommen... Transfer zum Flughafen 1,5 Std. ca. 10 km von Rethymnon entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist vermutlich unbeheizt. Zumindest war er eiskalt, als man im Meer nicht mehr baden konnte wegen Wellen. Strand war verdreckt, da es keine Aschenbecher gibt, und offenbar auch keinen Service, der mehr macht außer 5 EUR für den Schirm zu kassieren. (Strohmatten kaufen! Kosten im Kiosk 2 EUR) Strand sehr flach mit großen glatten Felsplatten unter Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1

    Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.