Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Beim 3. Mal immer noch Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das persönliche Highlight war, das uns wirklich alle wieder recht herzlich empfangen und begrüßt haben, da wir schon zum dritten mal dort waren! Was mich allerdings sehr enttäuscht hat, waren die vielen Ostblock-Gäste, die sich zum Teil unmöglich benommen haben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wie immer sehr sauber, die Betten könnten aber wirklich etwas weicher sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wieder sehr gut, das Buffet sehr vielfältig, aber leider gibt es fast zu wenig griechische Speisen, würde mir wünschen öfter Gyros, Suflaki, Kalamari usw. zu bekommen, nicht nur teils einmal in der Woche


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal unter der Leitung von Sifis war wieder echt top, nett, zuvorkommend, lustig und im Umgang mit Kindern echt der Wahnsinn, außerdem wie gesagt, wir wurden wieder sehr herzlich begrüßt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise zum Hotel dauert zwar ca. 1 1/2 Stunden, aber dafür sieht man so schon etwas von der Insel, Ausflüge kann man gleich ausserhalb des Hotels buchen, und man wird meistens direkt vor dem Hotel abgeholt und wieder abgesetzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:3