- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Personal was sehr Familiär ist und saubere Zimmer. Das Buffet war sehr gut. Man fühlt sich richtig wohl. Ich werde wieder dort Urlaub machen. Kiki
Das Apartment hatte ein Bad mit großer Dusche, ein Flur und ein großes Schlafzimmer. Es waren 3 Betten zur Verfügung. Also sehr gut geeignet für eine Familie. Die Zimmer wurden immer sehr gut gesäubert.
Es gab immer Abwechslung von der Vorspeise bis zum Dessert. Natürlich griechisch. Für Kinder gab es immer ein extra Menü.
Ich wurde immer gut beraten, wenn ich fragen hatte. Es wurde immer darauf geachtet, das man zufrieden ist. Das fand ich richtig Klasse. Großes Lob.
Vom Flughafen Heraklion betraf die Fahrzeit ca. Eine Stundemit dem Transfer. Die Stadt Rethymno liegt 8 km entfernt. Man konnte sehr gut mit dem Bus dorthin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Montag gibt es immer ein Discoabend und Donnerstag eine griechische Nacht. Das fand ich sehr schön. Und an der AbendbAr wurde man immer unterhalten. 😊
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kiki |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |