- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In Corona Zeiten sollte noch mehr auf Sauberkeit geachtet werden, und nicht weniger.Die eigenen Eingänge sparen den Weg durchs Hotel.Die Liegen und Tische am Pool sind nicht einmal desinfiziert worden.
Bad ziemlich verkommen, Zimmer zu voll gestellt, das Extrabett zu groß, Fenster war defekt, ist nach 2 Tagen repariert worde. Dusche defekt, ist nach Meldung auch repariert worden. Betten sehr hart, keine Sprungfedern drin sondern nur reine Holzlatten. Jeden morgen Rückenschmerzen.
Mir persönlich hat es nichtgeschmeckt, es ist aber Ansichtssache. Vieles kalt.
Das Personal war sehr freundlich , allerdings konnten im Speisesall fast niemand deutsch. Wenn man sich Essen holen wollte, anstellen,wegen Corona Abstand ganz ok.Allerdings wenn man gefragt hat was in den Töpfen ist, konnte kaum jemand auf Deutsch antworen.
Der Transfer zum Hotel ca. 1,5 Std. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Bushaltestelle vor dem Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Angebote gab es keine,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Frau Karin, Vielen Dank für Ihren Bericht! Ihre Kommentare wurden ausführlich mit den Teamleitern besprochen und es werden Korrekturen vorgenommen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre konstruktive Bewertung mitgeteilt haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen Mit den besten Wünschen aus Kreta! Ihr Hoteldirektor Christos Alexakis und das gesamte Jo-An Beach – Team