- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also wir waren jetzt 1 Woche im Jo An -Hotel auf Kreta. Essen nicht so wie erwartet."Griechenrestaurantvergleich. Zimmer beim eintreten noch nicht fertig mit reinemachen. Gardinen hängen auf halb 9. Einige Klipps der Gardinen nicht befestigt. Wäre das Meer nicht so schön,keine Besuche. All in nicht zu empfehlen, da es für DIESE Urlauber nur bestimmte Getränke und Speisen gibt und nur zu bestimmten Zeiten. Nur teilweise zu empfehlen. Daumen zur Seite. MfG
Nicht sehr sauber und renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Familienzimmer.
Eigentlich fand ich jetzt das Essen nicht schlecht. Nicht wie erwartet, aber auch nicht schlecht. Man erwartet das Essen wie im Griechen Restaurant in Deutschland . Feta war super. Tausend Mal besser als Deutschland. War oft sehr Fade.
Erst durch Nachfragen bekam man Aufmerksamkeit. Manchmal wurde man schon vergessen bei Getränke bestellen zum Abendessen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
KEINE ANIMATIONEN.!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Christine, Vielen Dank für Ihren Bericht! Ihre Kommentare wurden ausführlich mit den Teamleitern besprochen und es werden Korrekturen vorgenommen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre konstruktive Bewertung mitgeteilt haben! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Mit den besten Wünschen aus Kreta, Ihr Hoteldirektor Christos Alexakis und das gesamte Jo An Beach – Team