- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage an sich ist eine schöne und recht modern. Nur leider hatten wir ein Zimmer über der Bar und direkt an der Straße. Nachts konnten wir nicht mit offenen Fenster schlafen, weil man sonst das Gefühl hatte, dass die Mottoräder bzw. Busse im Zimmer waren. Das Essen war ausreichend und gut. Es war von jedem etwas dabei. Die direkte Strandlage war super und die Bar am Pool war schnell erreicht. Der Pool an sich ist eher klein. Da wir rote Flagge hatten, nutzen ihn vorallem die Kinder.
Eher schlecht wegen der Nähe zur Straße und somit dem Lärm. Ansonsten war alles vorhanden. Außer sehr sehr harte Kissen waren zum Schlafen da. Aber man kann weichere bekommen wenn man fragt.
Nicht viel aber ausreichend war das Buffet. Für jeden etwas dabei. An der Poolbar gab es auch eine gute Auswahl an Essensangeboten.
Alle Angestellten war lieb und nett. Man muss ein wenig Englisch können, weil nicht so sehr deutsch gesprochen wird obwohl die meisten Gäste deutsche waren.
Direkt am Strand, Shops und Restaurant in unmittelbarer Nähe. Das Stadtzentrum ist mit dem Bus in ca. 30 Minuten günstig zu erreichen. Bis nach Heraklion sind es ca. 1 Stunde mit dem Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura-Jane |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |