- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr saubere Außenanlage , Parkähnliche Wege. Sehr freundliches Personal ( nicht aus Trinkgelder aus ) und trotzdem immer beide Augen beim Gast.
Mein Doppelzimmer ( als Einzelperson ) war sauber, mit Dusche, Kühlschrank, Wasserkocher. Klimaanlage und TV waren in Ordnung.
Ich fand das Essen gut... super Frühstück... und wenn man nicht im Hotel Essen wollte,u.a. gegenüber ist auch ein Lokal.
Super Personal... ganz besonderen Dank an das Personal im Restaurant.. ( Metre Top ) und das Personal an der Bar..
Vom Flughafen zum Hotel..ca. 1 Std. Mit verschiedene '' Bimmelbahnen '' kann man die Umgebung erkunden.. wir ( in der Spitze mit 15 Personen ) hatten viel Spass bei diesen Fahrten. Busstation ist vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel wird eher weniger angeboten, aber außerhalb der Anlage gibt es genug Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fränkie |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |