Urlauber (46-50)
AlleinreisendJuni 20221 Woche Strand

Urlaub im Juni

3,0 / 6
Das Hotel bewerte Ich als ausreichend mehr nicht!
Die Zimmer müssten dringend renoviert werden!

Lage & Umgebung
4,0
Die Lage des Hotels ist gut keine Frage zum Strand sind es 3 Minuten vom Haupthaus.Der Außenbereich ist gepflegt obwohl das Hotel in die Jahre gekommen ist!

Zimmer
3,0
Mein Zimmer war in ein desolaten alten Zustand! Es war sauber,die Möbel abgenutzt, die Matratze Knochenhardt. Die Toilette war unten undicht es wurde mit Mühe und Not abgedichtet aber nicht fachgerecht! So das trotzdem das Wasser zum Vorschein kam! Also ich dringend die Zimmer zu renovieren!

Service
4,0
Der Service war gut,nett, freundlich und hilfsbereit.
Man konnte sich gut verständigen auf Deutsch und Englisch!

Gastronomie
4,0
Das Buffet war vielseitig, wurde aber hinterher eintönig. Der Salat und das Obst waren frisch leider der Fisch nicht z.b. und war ich für wichtig finde,es fehlten die Beschilderung was das für ein Essen war. Schließlich gibt's Menschen mit Allergien die wissen gar nicht ob sie essen dürfen Oder nicht! Darauf sollte man in Zukunft drauf achten es zu ändern!

Sport & Unterhaltung
3,0

Hotel
3,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juni 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter,
Vielen Dank für Ihren Bericht!
Ihre Kommentare wurden ausführlich mit den Teamleitern besprochen und es werden Korrekturen vorgenommen.
Auch eine informative Renovierung des Hotels wird im Winter 2022-2023 stattfinden.
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre konstruktive Bewertung mitgeteilt haben!
Mit den besten Wünschen aus Kreta!
Ihr Hoteldirektor Christos Alexakis und das gesamte Jo An Beach – Team