- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Stadthotel am Rande der historischen Altstadt (Weltkulturerbe), das die erste notwendige Renovierungsphase abgeschlossen hat, die nach der Saison weitergeführt werden soll. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Da wir gerne stadtnah wohnen wollten, hatte es für uns eine sehr gute Lage.
Nachdem wir in den ersten 2 Tagen in einem aus der Zeit gekommenen Zimmer untergebracht waren, wurde und auf unsere Mängelhinweise umgehend ein gerade renoviertes Zimmer mit neuester Technik und Ausstattung zur Verfügung gestellt.
Das Essen war schmackhaft und abwechslungsreich; landestypisch, vielseitig und mit großem Obst-, Kuchen- und Dessertbüffet. Die Getränkepreise hielten sich im unteren Rahmen.. Lediglich der Speiseraum (auch renovierungsbedürftig) war etwas eng. Die "Esskultur" von osteuropäischen Gästen ist immer wieder gewöhnungsbedürftig.
Sämtliches Personal von der Küchenhilfe über Restaurantservice und Zimmerreinigung bis zur Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.
Zur Altstadt waren es nur wenige Minuten; zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß quer durch die Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wurden von uns nicht genutzt. Die Poolanlage auf dem Dach mit dem tollen Ausblich über die Stadt und den Hafen hat ebenso eine Renovierung nötig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |