- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Komplett neu renoviertes Hotel 200m vom alten Stadttor Porta Guora entfernt. Sehr gute Lage für einen alltäglichen Spaziergang durch die Gassen der Altstadt oder den Stadtpark "Δημοτικός Κήπος" zu bummeln.
Das Hotel präsentiert sich seit dem Jahr 2020 in einem komplett neuen Stil, sehr modern, hell und weitläufig. Unser Doppelzimmer war schön hell eingerichtet, mit einer sehr geräumigen, begehbaren Dusche und separater Toilette. In den Betten schlief es sich sehr gut! Die Zimmer mit den Balkons in der Innenhofseite sind sehr ruhig. Die Zimmer sind mit einer Klimaanlage ausgestattet, ebenso mit einem LCD-Fernseher, einem Kühlschrank, das Bad mit einem Fön und auf Wunsch mit einem Wasserkocher und dem passenden Zubehör (Tassen, Löffel, Instantkaffe, Tee etc. pp.)
Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit verschiedenen Sorten Brot, kleine Brötchen, Tost und Croissants, diverse Kaffevarianten, Tee, Säften. Großer Warmanteil schon zu Frühstück mit zwei unterschiedlich lang gekochten Eiern, Spiegel und Rührei, Bohnen und frisch gebratenem Bacon. Und köstliche frische, kleine Pancakes!!! (Diese Speisen wurden mehrfach ausgetauscht, so das alles immer frisch und appetitlich war!) frisches Obst, Joghurt...rundum ein "klassisches Frühstück" wie man es sich wünscht. Abends dann ebenso alles sehrvielfältig, gut ausgewogener Warm und Kaltspeisenanteil. Neben dem klassischen griechischen Salat, Feta und Tzaziki, Oliven und Öl, gab es jeden Abend eine Tagessuppe, ein bis teilweise zwei Fischgerichte (ein ganzer Lachs z.B.), Bifteki, Souvlaki, gegrillte Steaks, zwei Spaghettigerichte, frisches Obst und die vielen kleinen Süssigkeiten ließen keine lange Weile aufkommen. Wir waren immer mit dem Angebot und der Qualität sehr zufrieden! Das corona bedingte Hygienekonzept wurde hervorragend umgesetzt. Die Kellnerin begleitete am Rundgang am Buffet und nahm die Wünsche an, um die Speisen auf den Teller zu bringen.
Sehr guter Service. Die Zimmer wurden immer tadelos gereinigt. Allerdings war der Service, wenn nicht das "elektronische" Zimmermädchen am Bedienpanel im Zimmer gewünscht wurde, Coronabedingt nicht automatisch jeden Tag am Zimmer reinigen, was aber absolut nicht notwendig ist. Als der Fön nach 2 Tagen defekt ging, war am Abend ein nagelneuer Fön im Bad vorzufinden. Genauso wurde das kleine Problem mit dem TV-Programm ebenfalls am selben Tag gelöst. An der Rezeption finden Sie jederzeit eine(n) kompetente(n) Ansprechpartner(in), die Ihnen in vielen Sachen behilflich sind (z.B.: Probleme mit der Autovermietung, Hilfe bei der Suche nach Medikamenten). Dies geschieht immer auf eine sehr freundliche, ja fast familiäre Art und Weise.
Die Fahrt mit dem Shuttlebus vom Flughafen hängt ganz davon ab, welche Ferienorte vorher angefahren werden. Richtig "Glück" hat man, wenn der Ort Bali dabei ist. :-D Alles in allem waren wir nach 1,5h im Hotel. Rethymno und das Hotel bieten eine ideale Ausgangslage zu vielen Ausflugszielen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation, was ich auch nicht vermissen würde. Der Pool auf dem Dach ist komplett renoviert, die Liegen und Sonnenschirme wurden komplett ausgetauscht...Eine Oas mitten im bunten Treiben Rethymnon's...Topp!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Enrico |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Enrico, vielen Dank, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie auf rundum schöne Urlaubstage zurückblicken und die Bemühungen unseres gesamten Teams um das Wohl unserer Gäste zu schätzen wissen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Hoteldirektor Christos Alexakis und das gesamte Jo An Palace – Team