- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, gepflegtes Familienhotel. Beginnend bei den schönen Zimmern bis hin zum köstlichen 4-Gänge-Menü in sehr freundlicher Atmosphäre. Ideal für Ruhe, Entspannung, Erholung.
4-Sterne-Hotels können nichts Besseres bieten.
Das Hotel ist ideal gelegen für Wanderungen und ein bietet ein breites Angebot von Radwegen - allerdings in hügeliger Waldlandschaft. Für echte Sportler eine Herausforderung - mit Akku eine Freude. Im Winter finden zudem die Langläufer viele Kilometer an Loipen. Wer nicht aktiv sein will, kann weit und breit Ruhe und die Stille der Landschaft genießen und in sich aufnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport, Wanderungen im Freien. Hallenbad, Saunalandschaft(en) direkt vom Hotel aus begeh- und benutzbar. Es macht also nichts, sollte das Wetter nicht so passen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |