Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bad Füssing gerne aber in einem anderen Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Interesse am Gast. Unser Arrangement beinhaltete den Eintritt in die Johannesbad-Therme jedoch nicht den dazugehörigen Saunabereich. Das haben wir bei der Buchung nicht erkannt. Es war nicht explizit genannt worden. Daher auch nicht inkludiert. Wir sind bei Therme mit gebuchten Wohlfühlarrangement und Wellness davon irrtümlicher Weise ausgegangen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war nicht sauber. Auch am nächsten Tag, trotz Hinweis, fanden wir weiterhin die Hinterlassenschaften anderer Gäste. Auch der Staub, die Spinnweben und der Schimmel waren an gleicher Stelle zu finden. Die Matratzen waren durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Service beim Essen und die Speisen waren gut. Man hat immer was gefunden, was man mag.


    Service
  • Schlecht
  • Auf Wünsche wurde nicht eingegangen. Vielleicht mag es daran gelegen haben, dass die Kommunikation sehr schwierig war. Es gab die ein oder andere Sprachbarriere. Oder man hatte das Gefühl, man wollte einfach auch nicht. Freundlich waren aber alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Alles fußläufig erreichbar. Alle Linien des Stadtbusse halten in direkter Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab bis auf Massagen keine weiteren Angebote. Abends musste man das Hotel selbst für ein Getränk verlassen oder auf dem Zimmer verweilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in puncto Sauberkeit und Service nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Hinweise sind uns wichtig, und wir werden unser Team verstärkt darauf hinweisen, damit solche Vorkommnisse nicht mehr auftreten. Bezüglich der Johannesbad-Therme verstehen wir, dass die fehlende Sauna für Enttäuschung sorgte. Wir werden dies klarer kommunizieren, um Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, Sie vielleicht doch noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Eindrücke zu verbessern. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Elisabeth Böhm & das Team Füssinger Hof