- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelbetten sehr schlecht. Nach Reklamation am 2. Tag wurden uns Topper zugesagt. Verfügbar war nur einer. Nach weiterer Reklamation wurde eine Matratze ausgetauscht. Mobilar für 4 Sterne Hotel sehr abgewohnt. Personal sehr freundlich und Gastronomie gut.
Mobilar sehr abgewohnt. Schlaf wegen mangelhafter Matratzen sehr schlecht.
gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Norbert, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Betten und dem Zustand des Mobiliars nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst und werden im Zuge einer zeitnah anstehenden Renovierung Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern. Wir freuen uns jedoch, dass Sie unsere Mitarbeiter als sehr freundlich und die Gastronomie als gut empfunden haben. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen, und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gastfreundliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz