Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Alles in allem ein "ok"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit im Hotel war in Ordnung. Ein paar Kritikpunkte aber: - Temperatur im Zimmer - vor allem aber im Bad war zu hoch - eher unangenehm (Abluft im Bad funktionierte nicht) - Pool war ausser Betrieb - scheinbar defekt ?!? Wenn man eben in der Absicht zum Wellnessen kommt, ist das dann eher enttäuschend..... - wenn man um 20:00 Uhr zum Abendessen geht, wurde bereits der Tisch abgedeckt und für`s Frühstück gedeckt, da angenommen wurde, wir kommen nicht mehr - es steht aber Abendessen bis 20:30 Uhr


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber - aber bei warmen bzw heißen Tagen sehr warme Zimmer- und Badtemperatur (eher unangenehm dann zum Schlafen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück sehr gut Abendessen - da wäre in diesem Preissegment noch Luft nach oben....


    Service
  • Eher gut
  • OK


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie mit der allgemeinen Sauberkeit im Hotel zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es in einigen Punkten Anlass zur Kritik gab. Die hohe Temperatur im Bad und die nicht funktionierende Abluft hätten so natürlich nicht sein dürfen – wir werden das umgehend prüfen und beheben. Auch der Ausfall des Pools war für uns sehr bedauerlich – ein technischer Defekt hatte leider kurzfristig dazu geführt, dass wir ihn außer Betrieb nehmen mussten. Uns ist bewusst, wie enttäuschend das besonders für Gäste ist, die mit dem Wunsch nach Erholung anreisen, und bitten dafür um Entschuldigung. Was den Ablauf beim Abendessen betrifft: Hier lag offensichtlich ein Missverständnis vor, das wir sehr bedauern. Selbstverständlich steht unser Abendessen bis 20:30 Uhr zur Verfügung, und wir werden unser Serviceteam noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass bis dahin alle Gäste mit gleicher Aufmerksamkeit betreut werden – unabhängig von der Uhrzeit. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, denn nur so können wir uns verbessern. Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr freuen – und möchten Sie dann mit einem rundum stimmigen Aufenthalt überzeugen. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz