Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1 Woche • Strand
Bewertung Königshof
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es im Hotel Königshof gut gefallen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Zimmer gut und sauber. Essen eine große Auswahl und gut. Leider hatten wir ein Zimmer im ersten Stock ohne Aufzug. Dies war für uns sehr beschwerlich die 18 Stufen und dann den langen Gang zu Zimmer 119 zu laufen. Mein Mann hatte einen Schlaganfall und ist schlecht zu Fuß, ich selbst habe Probleme beim Treppensteigen mit der Hüfte. Wir wurden kurz Telefonisch informiert dass der Aufzug kaputt ist. Mein Mann sagte aber gleich dass er Schlaganfall Patient ist. Trotzdem wurde uns ein Zimmer zugewiesen ohne Aufzug. Das Gepäck wurde vom Personal hochgetragen und bei Abreise wieder im Zimmer abgeholt. Wenn ich diese Aussage bereits beim Telefonat erhalten hätte dass kein Zimmer mit Aufzug frei ist hätte ich die Buchung storniert. Der Urlaub war für uns nicht ganz so erholsam. Wir waren schon mehrmals zu Gast im Füssingerhof. Hier hatte mein Mann 1982 eine offene Badekur mitgemacht. Wir würden gerne wieder im Hotel Königshof Urlaub machen aber nur in einem Zimmer mit Aufzug.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben. Ihre lobenden Worte geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub aufgrund des defekten Aufzuges nicht so erholsam war, wie er sein sollte. Gerade weil der Aufzug leider noch defekt ist, haben wir Sie benachrichtigt und Sie in die unterste Etage eingebucht - mit Unterstützung zum Tragen Ihres Gepäcks. Es tut uns leid, dass dies nicht ausgereicht hat. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass der Aufzug wieder repariert wird, manchmal sind uns aber bei der Beschaffung eines Ersatzteiles etc. die Hände gebunden, sodass es nicht immer so schnell geht wie auch wir das gerne hätten. Es ist schön zu lesen, dass Sie wieder kommen möchten und wir freuen uns wieder auf Sie. Alles Gute bis dahin. Herzliche Grüße, Brenzinger Daniela, Assistenz Direktion Hotel Königshof