- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir kommen seit vielen Jahren mit Freunden in verschiedene Johannesbadhotels und kennen viele der Stammgäste und haben uns immer wohlgefühlt. bei unserem letzten Besuch zu Ostern wurde leider Geld aus dem Zimmersafe entwendet und wir wurden auf ganzer Strecke alleine gelassen. Nur eine Frau an der Rezeption hat sich um uns gekümmert, konnte aber auch nur an den Direktor verweisen. Auch sämtlichen Vergünstigungen als Platingäste sind diesmal trotz Hinweis ausgefallen. Schade, wir sind immer gerne gekommen.
Zimmer warten immer noch auf Renovierung
Essen war wie immer sehr, sehr gut. Hatten eine Tischkarte mit der Tischnummer 3 wurden von einem Mitarbeiter dort platziert. Plötzlich kamen andere Gäste und erklärten uns das wäre ihr Tisch schon seit ein paar Tagen, ein anderer Mitarbeiter nahm dann die Tischkarte von meiner Frau und schrieb hinter die Drei noch eine Neun und schicke uns bewaffnet mit Teller und Gläsern zu Tisch 39. Einfach super
nachdem wir den Diebstahl bemerkt haben, sind wir sofort nach unten zu einer Mitarbeiterin die uns mit den Worten: Das geht mich nichts an rufen sie die Polizei. Ein Mitarbeiter der aus dem Zimmer der Direktion kam hat uns einfach stehen gelassen. Dafür hat uns dann die nette Frau an der Rezeption ganz liebevoll geholfen und die Polizei verständig, dafür nochmal unser herzliches Dankeschön.
Anfahrt 2 Stunden, Umgebung hat uns immer zu vielen Ausflügen eingeladen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, herzlichen Dank, dass Sie sich trotz dieses äußerst unangenehmen Erlebnisses die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern diesen Vorfall zutiefst - sowie, dass Sie sich dabei allein gelassen fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir sofort reagiert haben, als wir von dem Vorfall erfuhren. Unsere liebe Kollegin an der Rezeption hat sich mit großem Engagement um Sie gekümmert und umgehend alle internen Schritte in die Wege geleitet. Leider handelt es sich hierbei um einen strafrechtlichen Vorgang, weshalb wir rechtlich verpflichtet waren, die Polizei vor Ort hinzuzuziehen. Wir wissen, wie viel zusätzliche Belastung das für Sie bedeutete – und es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen in diesem Moment nicht alle Sorgen abnehmen konnten. Bezüglich unseres Treueclubs - vielleicht haben Sie übersehen, dass sich unsere Richtlinien geändert haben: Um den Status zu halten, sind mindestens 31 Aufenthalte innerhalb von zwei Jahren nötig. Wir verstehen, dass das besonders nach Ihrem letzten Erlebnis enttäuschend ist und möchten Ihnen versichern, dass wir, wie Sie ja wissen, sofort unsere Versicherung benachrichtigt haben und diesbezüglich nur noch auf positive Rückmeldung warten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem gewohnten Komfort diesmal nicht gerecht werden konnten. Wir würden uns dennoch freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße Vera Elster Direktionsassistenz