Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Ein Hotel zum abgewöhnen
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist abgewirtschaftet und sollte dringend renoviert werden. Die Zimmer, die Flure und der alte Fahrstuhl sind ohne Klimaanlage, was im Sommer ganz schlecht ist. Im gesamten Hotel ist es sehr warm und stickig. Das ganze zieht sich durch bis in den Speisesaal, wo nur Ventilatoren aufgestellt sind, die ebenfalls nichts bringen. Der Service im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Das Personal spricht kaum deutsch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Komfortzimmer sind sehr abgenutzt und renovierungsbedürftig. Keine Klimaanlage oder Ventilator vorhanden. Daher im Sommer sehr warm. Kaum Möglichkeiten zum richtigen Durchlüften, da die Flure ebenfalls sehr warm sind. Die Fluchttüren werden an den Enden nicht zum Lüften geöffnet. Das Bad ist altmodisch, die Fliesen sind teilweise gerissen und Schimmel an der Duschtür. Blick zum Innenbereich des Gartens ist OK. Allerdings Abends bis 22:00 Uhr sehr laut. TV und Kühlschrank sind in Ordnung. Die Betten knetern sehr stark und die Matratzen sind durchgelegen. Schrankfläche war ausreichend vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt alles im Argen. Im Speisesaal ebenfalls keine Klimaanlage vorhanden und daher sehr warm. Das Personal ist nicht im Stande mal die Fenster zu öffnen. Die aufgestellten Ventilatoren sind ein Witz und bringt gar nichts. Das Büffet ist falsch aufgebaut, so dass sich die Gäste ständig im Weg stehen. Das Nachfüllen dauert teilweise zu lang. In unserer Woche gab es 4 x Hähnchen zwar immer anders zubereitet. Das Eis in der Truhe ist zu hart und man bekommt es kaum aus der Verpackung. An einem Morgen gab es keinen Kaffee aus Kannen. Es bildete sich eine sehr lange Schlange vor dem einen Kaffeeautomat. Geht gar nicht. Die Getränkepauschale ist ebenfalls nicht zu empfehlen, da man bei Buchung ein Armband tragen muß für die ganze Zeit = Schlechte Lösung.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption ist verbesserungswürdig. Teilweise nur mit 1 Person besetzt. Der Service im Speisesaal ist mangelhaft. Das Personal ist überfordert und spricht kaum deutsch. Die Gäste ohne Getränkepaket am Abend warten sehr lange, bis mal ein Kellner vorbei kommt. Die Gläser 0,25 l beim Ausschank sind zu klein. Das Geschirr wird nicht entsprechend abgeräumt. Daher sind die Tische dann immer blockiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne zentrale Lage direkt ggü. der Europatherme. Nur 5 Minuten Fußweg zu den Geschäften. Der Kurparkt liegt ebenfalls in der Nähe und der ganze Ort ist sehr sauber. Passau ist nur 30 km entfernt. Auch Pocking ist sehenswert und zum Shoppen geeignet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Wege zu den Thermen sind in Ordnung. Die Johannesbadtherme sollte ebenfalls mal renoviert werden. Auch dort im Umkleidebereich sehr warm und keine Lüftung vorhanden. Die Europatherme macht dagegen eine guten Eindruck. Allerdings alles auf sehr engen Raum vorhanden. Im Kurpark kann man sehr schön spazieren gehen. Das Schwimmbad im Hotel ist ebenfalls renovierungsbedürftig.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:4